FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bildertag

cabriofan, Sonntag, 19.03.2017, 15:17 (vor 2588 Tagen)

Hallo Zusammen,

endlich finde ich mal Zeit auch ein paar Bilder einzustellen. Es geht an den Lack! Beginnend vom Zerlegen, wurde der Rost bekämpft. Einige Schweißarbeiten waren nötig und mittlerweile dringend erforderlich. Jetzt steht er bereit zum Schleifen. Während der Vorbereitung der Karosse wende ich mich dann noch den Türen, Haube und Klappen zu.

[image]
Nackich machen heißt es.

[image]
Bekanntes Problem, Türeinstieg. Beifahrerseitig schon weiter fortgeschritten.

[image]
Aber auch schon wieder zu gebraten.

[image]
Auch der Radlauf fahrerseitig brauchte größere Zuwendung

[image]
Hier ließ sich mittels Rep.-Blech aushelfen.

[image]
Verzinnt und geschliffen kann jetzt der Feinspachtel folgen.

[image]
Aktueller Stand. Ich hätte mich auch gerne noch der Felgen angenommen, diese müssen aber wohl bis zum nächsten Winter warten.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum