FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Etwa ab Oktober 2017

Abbakus @, Freitag, 17.03.2017, 17:42 (vor 2590 Tagen) @ Olaf///M3
bearbeitet von Abbakus, Freitag, 17.03.2017, 17:47

Hallo , weiß jemand genau , WANN das Gesetz in Kraft tritt ? Habe gestern mein H - Kennzeichen bekommen , aber halt ohne Saison .

Gerade gefunden: Die Gesetzesänderung wurde am 10.2.2017 verabschiedet, Bekanntgabe der Änderungen erfolgten am 15.2.2017.

Jetzt fehlt "nur" noch die Umsetzung.
Also wie Martin geschrieben hat warten bis Oktober...

Quelle: http://autodrom-magazin.de/h-zulassung-seit-heute-mit-saisonkennzeichen-kombinierbar/

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum