FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

AUA...wieder einer weniger...

cabriofan, Freitag, 17.03.2017, 10:24 (vor 1971 Tagen) @ RoBop

Die Emotionen kann ich aus eigener Erfahrung voll und ganz verstehen. Das erste Mal den vor einiger Zeit noch in Einzelteilen befindlichen Motor zu starten und laufen hören, ist der reinste Emotionscocktail.

Was ich an den Videos allerdings gar nicht verstehe sind die Fahrer. Im ersten Video hat es den ja so was von zerlegt, da kann ich mir nichts anderes als viel zu schnelles Fahren vorstellen. So platt gebügelt wie der Wagen ist...
Zweites Video nicht anders, klar die Freude ist groß aber muss ich dann gleich mit durchdrehenden Reifen in jede Seitenstraße reinknallen und das Unvermeidliche herbeiführen? So wie der Unfall aussieht, ist der dem LKW doch rein gedriftet. Schwer nachzuvollziehen was letztendlich genau passiert ist, aber bei dem Fahrstil wundert mich das nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum