FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 (Alt-BMW) Treffen in Berlin am 08.04.17

Usher, Oder-Spree, Freitag, 17.03.2017, 10:23 (vor 1971 Tagen) @ esgey

Natürlich dabei :-D

Ich find die Idee mit dem Ziel des Spreewaldrings und dem vorhergehenden Shooting am TI auch nicht übel.

Basierend auf der Erfahrung der letzten Treffen schlage ich vor, dass wir um 12:00 unsere Ausfahrt starten.
Ergo: Abfahrt um 12:00, Treffen und quatschen auch gern schon eher. Ich werde zu 11:00 vor Ort sein.


Als Route mit gesundem Mix aus BAB und Landstraße denk ich da spontan an folgende Strecke: A117 > A113 > A13 bis Abfahrt Teupitz > weiter Richtung B179 durch Halbe durch > südlich um den Köthener See gefahren > L71 genommen und dann bis zum TI.
Ist natürlich verhandelbar ;-)

Vom Fotoshooting dann weiter zum STC.

Und all jene Genossen, deren Auto noch nicht fertig ist:
Es zählt in erster Linie das Interesse für den E30 und nicht die Anreise mit dem E30 ;-)
Ich selbst muss auch erstmmal sehen, welches Gerät ich nehmen werde.

Gruß
Sascha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum