Also wir fahren auch "Rundstrecke"
Und das ist mit dem Serientank E30 kein Problem bis der Tank wirklich leer ist,
also Verbindungsrohr prüfen, Pumpe prüfen - exakt gleiche Höhen-Lage wie vorher?
Was wir beim S50 mal hatten waren Luftbläschen im Treibstoff, da die Einspritzleiste extrem heiß wurde und der Sprit sozusagen "gekocht" wurde. Das sollte beim M42 aber nicht passieren.
Den Motor hatten wir vor dem M50/52 und nie Spritprobleme. Da liegt ein Pumpen/Tank Problem vor...
Grüße
VS
gesamter Thread:
- M42 Heizung problem -
Insomnia,
11.03.2017, 22:08
- M42 Heizung problem -
esgey,
12.03.2017, 02:33
- M42 Heizung problem -
Insomnia,
12.03.2017, 08:55
- M42 Heizung problem -
esgey,
12.03.2017, 10:44
- M42 Heizung problem -
Insomnia,
12.03.2017, 11:13
- Also wir fahren auch "Rundstrecke" -
0815vs,
12.03.2017, 11:21
- Also wir fahren auch "Rundstrecke" - Insomnia, 12.03.2017, 16:49
- Also wir fahren auch "Rundstrecke" -
0815vs,
12.03.2017, 11:21
- M42 Heizung problem -
Insomnia,
12.03.2017, 11:13
- M42 Heizung problem -
esgey,
12.03.2017, 10:44
- M42 Heizung problem -
Insomnia,
12.03.2017, 08:55
- M42 Heizung problem -
esgey,
12.03.2017, 02:33