M3 E30 DTM zum fertigstellen zu verkaufen

BIETE · Anzeige-Nr. 147962 vom 14.11.2017 · 468-mal angesehen

Verkaufe meinen M3 Baujahr 1989.

Zur Karosserie.
komplett zerlegt, Trockeneis gestrahlt ( auch Unterboden ) und lackiert.
Zelle verbaut, mit Domaufnahme vorne und hinten und Differentialaufnahme auch komplett lackiert.
Alle Anbauteile, die an dem Fahrzeug Wiederverwendung fanden, wurden sandgestrahlt und Pulverbeschichtet.

Achse und Fahrwerk:
Bielstein Rennfahrwerk, DTM Vorderachse, DTM / Gruppe A Hinterachse, gesperrte Hinterachse mit Aludeckel,

Bremse:
An der Vorderachse:
6 Kolben Ap Racing Radial Bremssättel mit Scheibe 355mm x 32 mm und Alutopf

An der Hinterachse:
4 Kolben Ap Racing Radial Bremssättel mit Scheibe 300mm x 28 mm und Alutopf

Felgen und Aufnahme:
BBS 18 Zoll 3 teilig Stand 1990 / 91 mit großem Zentralverschluß ( 90mm )

Motor:
2.5 Liter bearbeiteter Block und Zylinderkopf
( Ex. Formel 1 und DTM Motorenbauer )
Rennkolben
Rennpleuel
leichte Kurbelwell
Leichter Schwung
Rennkupplung
Rennnockenwellen
Rennventile
Renntassenstössel
doppelte Renn Ventilfredern
bearbeiteter Ein und Auslass
große Carbonairbox mit langen Trichtern
bearbeitete Drosselklappen
Kolbenbodenkühlung
und vieles mehr

Auspuffanlage:
Großer DTM Fächerkrümmer mit großer Auspuffanlage

Elektrik:
DTM Motorkabelbaum
DTM Karosseriekabelbaum
DTM Sicherungskasten
DTM Instrumente
frei programmierbares Motorsteuergerät

alle Teile, die ich erwähnt habe, sind neu oder überarbeitet.
das Fahrzeug müsste noch fertiggestellt werden,
wie z.B. Wasserkühler, Ölkühler, Motorhaube montieren, Stoßstangen montieren, Scheiben einkleben und weitere Kleinigkeiten.

Ich verkaufe das Fahrzeug nur, da ich in den letzten Jahren keine Zeit dafür hatte und auch nicht haben werde. Jeder, der Sachverstand von dem beschriebenen Fahrzeug hat, weiß was Zeit und vor allem Geld investiert wurde.
Verkaufe das Fahrzeug zu einem absolut fairen Preis von 69000, was annähernd schon die Teile kosten.
Für ernsthaftes Interesse bitte melden.

 

 

 

Mani
D- München
Deutschland
Manfredraeder@freenet.de