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Anleitungen Fahrwerk

5 Loch Umbau an der E30 Hinterachse
mit verschiedenen Naben möglich

Umbau auf 5-Loch mit E36 Teilen
nicht ganz ohne

Sturzkorrektur Hinterachsträger
Fahrwerksverbesserung im E30, E21

Fahrwerk wechseln
Aus- und Einbau von Stossdämpfern u. Federn

Stabilisatoren im E30
Wankneigung verringern

Federunterlagen
optimal zum Höherlegen

KONI Fahrwerk für E30
Ideale Kombination von Sandtler

Umbau auf 5-Loch mit E30 M3 Teilen
passt ohne Änderungen

KONI Stossdämpfer zerlegt
nur zur Information

Tonnenlager E30 hinten wechseln
Bebilderte und ausführliche Anleitung

Fahrwerk Theorie
Funktionsweise der Bauteile kurz erläutert

Fahrwerk Grundlagen und Optimierung
inkl. Einstellwerte

Radlagerwechsel vorn
garnicht so schwer

VA Querlenker instandsetzen
Lager auspressen usw.

Zerlegen der M-Technic Dämpfer
Änderung des internen Anschlaggummis

Verstellbare Spur und Sturz an HA
Anleitung vom Nordschleifentouring

Spurstangenköpfe
Manschetten im Vergleich

Umbau 5x120 mit Z4 Nabe
An der Hinterachse aufgrund der geringen Spurverbreiterung und der preiswert verfügbaren Teile eine echte Alternative zu den Compact Achsschenkeln.

Umbau 5x120 VA
Die Vorderachse wird auf 5x120 Lochkreis und große Bremse umgebaut.

Lager Schräglenker hinten tauschen
Erneuerung der Gummibuchsen der Achsschenkel der Hinterachse